Bilder 2010

Wahlkampfauftakt in Morsbach

Am Vormittag des Samstag, den 27.03.2010 hat der Ortsverein Der SPD Morsbach zusammen mit dem Landtagskandidaten der SPD, Dr. Roland Adelmann, mit einem Informationsstand den Landtagswahlkampf eröffnet. Viele Helfer bauten schon früh das Wahlkampfzelt auf und legten Werbegeschenke aus.

In persönlichen Gesprächen und mit reichlich Informationsmaterial wurden interessierte Bürgerinnen und Bürger auf die bevorstehende Landtagswahl am 09.05. aufmerksam gemacht. Passend zu Ostern wurden Ostereier als besonderer Gruß verteilt. Die Resonanz war sehr gut, das Interesse groß.

Morsbacher empfangen Peter Struck

Bei der schon traditionellen Motorradtour mit unserem ehemaligen Verteidigungsminister Dr. Peter Struck, angeführt von unserem Ehrenvorsitzenden Friedhelm Julius Beucher und unseren Landtagskandidaten Dr. Roland Adelmann und Thorsten Konzelmann empfing auch unser Bürgermeister Jörg Bukowski zusammen mit Graf Hatzfeld Peter Struck auf Schloss Crottorf. Unser Ratsmitglied Stefan Schmidt war selbst mit seinem Motorrad bei der Tour durch den gesamten Oberbergischen Kreis mit dabei.

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 001320564 -