Volle Stimmzahl aus Oberberg für den neuen SPD-Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidat Martin Schulz!

Unterbezirk

Eine bunt gemischte Abordnung der SPD Oberberg war beim heutigen außerordentlichen SPD Parteitag in Berlin. So gaben Michaela Engelmeier als Mitglied des Parteivorstandes, sowie Susanne Maas  und Nicholas Hellmann als ordentliche Delegierte ihre Stimme für Martin Schulz ab.

Heidrun Schmeis-Noack, Thorsten Konzelmann, Friedhelm Julius Beucher und Frank Mederlet waren als Gäste mitgekommen und freuten sich über die tolle Stimmung in der Halle.

Alle waren auch gekommen, um dem nun ehemaligen SPD-Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel für seine Arbeit zu danken. Neben dem Landtagswahlkampf starten damit auch die Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf in Oberberg.

"Hört auf zu klatschen, wir müssen los auf die Straße und Wahlkampf machen!" sagte Martin Schulz während des nicht enden wollenden Applaus nach seiner Rede. 

Zuhause läuft schon der Landtagswahlkampf und auch die Vorbereitungen zum Bundestagswahlkampf sind angelaufen. Die Delegation um Thorsten Konzelmann, dem Vorsitzenden der SPD Oberberg, wird die gute Stimmung aus Berlin nach Oberberg zu ihren Genossinnen und Genossen weiter tragen.

 

Homepage SPD Oberbergischer Kreis

 

 

Mitmachen

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001262503 -

Michaela Engelmeier MdB

 

Termine

Alle Termine öffnen.

21.09.2017, 16:00 Uhr Betriebsausschuss des Kreises

22.09.2017, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Wahlkampfendspurt

24.09.2017, 09:00 Uhr BUNDESTAGSWAHL