AG SPD 60plus

UB-Vorsitzender Thorsten Konzelmann mit Klaus Krebber

- Mit Klaus Krebber aus Morsbach haben die Mitglieder der SPD AG 60plus in Oberberg einen erfahrenen Kommunalpolitiker als neuen Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Werner Rother aus Reichshof und Dieter Kuxdorf aus Bergneustadt.

Schriftführer ist Wolfgang Diehl aus Waldbröl, stellv. Schriftführerin Sybille Rautenbach aus Hückeswagen. Sieben BeisitzerInnen machen den Vorstand komplett.

In den Reihen der aktiven SPD-„Senioren” auf Kreisebene sind noch einige Ratsmitglieder, ein Kreistagsmitglied und sachkundige BürgerInnen zu finden. Sie übernehmen Verantwortung, nicht nur für ihre eigene Generation, auch für die „Jungen”. Sie kämpfen um bessere Rahmenbedingungen, für eine gerechtere und sozialere Gesellschaft.

Der neue Vorsitzende Klaus Krebber fordert von der „Mutterpartei” einen besseren Informationsfluss von „ganz oben nach ganz unten”. Nur wer gut informiert ist, kann sich einbringen und mitgestalten. Es ist eines von Krebbers Anliegen, sich mit den Ortsvereinen der SPD im Oberbergischen intensiv auszutauschen und zusammenzuarbeiten. Die Devise ist: „Nur miteinander; Alt und Jung; bringen wir die SPD auch in Oberberg weiter“ und das nicht nur im Wahljahr.

Bei der Umsetzen dieses sozialen Anliegens will der Unterbezirksvorsitzende -Thorsten Konzelmann- die SPD AG 60plus in Oberberg tatkräftig unterstützen. Konzelmann gratulierte dem neuen Vorstand und nutze auch die Gelegenheit, Werner Rother für sein „energisches und stetiges” Engagement herzlich zu danken.

Klaus Krebber, 65 Jahre alt, ist Ansprechpartner für unsere älteren Mitbürger in Morsbach und in Oberberg.

Er ist der Vorsitzender des Vereins Seniorennetzwerk Morsbach-Kommunale Seniorenvertretung und Vorsitzender der AG SPD 60plus des Unterbezirk Oberberg.

Schreiben, telefonieren oder mailen Sie ihm: Bei Fragen zum Thema „Alter”, Probleme mit Behörden, Altersdiskriminierung oder ganz einfach nur zum Reden.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001288587 -